Häufig gestellte Fragen
Wie nett von dir, dass du versuchst, uns zu kontaktieren! Hast du eine Frage zu deinem Paket? Dann lies bitte unsere FAQ unten, die aus den am häufigsten gestellten Fragen besteht. Höchstwahrscheinlich wirst du hier eine Antwort finden! Du willst nicht? Dann kannst du uns jederzeit unter help@kynubeauty.de kontaktieren.
1. Wo ist mein Paket?
2. Es sind schon 10 Arbeitstage vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass das passiert ist... Hast du das Track & Trace überprüft? Manchmal bleiben Pakete im Sortierzentrum stecken. Bitte warte noch 1 Tag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 95% dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Hast du 2 zusätzliche Tage gewartet? Bitte kontaktiere uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
3. Wo kann ich meinen Track & Trace Code finden?
Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du automatisch einen Track & Trace-Code. Es dauert etwa 8 Stunden, bis du einen Track & Trace erhältst. Überprüfe auch deinen Spam, manchmal landen unsere E-Mails dort. Denk daran, dass es ein paar Tage dauern kann, bis dein Track & Trace aktiv wird.
4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die du per E-Mail erhalten hast. Gib die Sendungsverfolgung auf unserer Track & Trace Seite ein, um den Status deiner Lieferung zu sehen. Das kannst du auf dieser Seite tun.
5. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Paket
Bitte kontaktiere uns mit einer Erklärung und einem Foto/Video des Problems, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können.
Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, so dass du dich nicht mehr mit uns in Verbindung setzen musst! Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht findest, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Aufgrund einer Überlastung des Kundendienstes mit E-Mails kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du eine Antwort erhältst. Vielen Dank für deine Geduld. Bitte kontaktiere uns nur über das untenstehende Kontaktformular, wenn du deine Antwort oben nicht findest.
HINWEIS: Wenn sich Ihre Frage auf eine Bestellung bezieht, geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Auf diese Weise können wir Ihnen schneller und besser helfen.
✉️ - help@kynubeauty.de
💬 - Häufig gestellte Fragen
1. Wo ist mein Paket?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 6–10 Werktagen, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 12 Werktagen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter help@kynubeauty.de.
2. Es sind schon 10 Arbeitstage vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass das passiert ist... Hast du das Track & Trace überprüft? Manchmal bleiben Pakete im Sortierzentrum stecken. Bitte warte noch 1 Tag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 95% dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Hast du 2 zusätzliche Tage gewartet? Bitte kontaktiere uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
3. Wo kann ich meinen Track & Trace Code finden?
Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du automatisch einen Track & Trace-Code. Es dauert etwa 8 Stunden, bis du einen Track & Trace erhältst. Überprüfe auch deinen Spam, manchmal landen unsere E-Mails dort. Denk daran, dass es ein paar Tage dauern kann, bis dein Track & Trace aktiv wird.
4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die du per E-Mail erhalten hast. Gib die Sendungsverfolgung auf unserer Track & Trace Seite ein, um den Status deiner Lieferung zu sehen. Das kannst du auf dieser Seite tun.
5. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Paket
Bitte kontaktiere uns mit einer Erklärung und einem Foto/Video des Problems, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können.
Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, so dass du dich nicht mehr mit uns in Verbindung setzen musst! Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht findest, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Aufgrund einer Überlastung des Kundendienstes mit E-Mails kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du eine Antwort erhältst. Vielen Dank für deine Geduld. Bitte kontaktiere uns nur über das untenstehende Kontaktformular, wenn du deine Antwort oben nicht findest.
HINWEIS: Wenn sich Ihre Frage auf eine Bestellung bezieht, geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Auf diese Weise können wir Ihnen schneller und besser helfen.
✉️ - help@kynubeauty.de
💬 - Häufig gestellte Fragen